Gratis bloggen bei
myblog.de

home . archiv . gaestebuch . kontakt | no-nay-neverland . myspace . deviantart
oh ewiges ueberall, oh ewiges nirgendwo, oh ewiges - umsonst!
.nietzsche

_luna maerchenhaft_


mehr erfahren?

_ __ zum lesen __ _

allgemeines
affektiv
musik/kultur
gekritzeltes
in bildern
getextet
zum besuchen
hassliste


_ ___ weiter ___ _

zum philipp ^_^

Name
Email
Website


Werbung


Mia
( -/- )
22.5.07 22:10
Einerseits lese ich hier dinge, bei denen ich glaube, dass sie auch von mir stammen könnten. Aber irgendwie frage ich mich dann auch, warum du diesen Bezug zur Öffentlichkeit brauchst? Ich finde, dass man so etwas für "sich behalten" soll. Dadurch verlieren deine Gedanken oder was auch immer an Wert. Du präsentierst dich. willst allen zeigen, dass du etwas besonderes bist, und das macht dies alles hier ein wenig kaputt. Wobei mir das bei fast jedem Blog geht. Doch bei deinem ist es ziemlich markant. Wofür brauchst du diese Selbstdarstellung?
Nun ja .



 [eine Seite weiter]